News

SCHNAPSFENSTER Nr. 9 – Schweizer Ethanol im Einsatz

Schnapsfenster Nummer 9: Wir öffnen die Flasche der Pandora von der Distillerie Stillerie.

Ilmac 2023

Rückblick ILMAC 2023 in Basel

Auch die diesjährige ILMAC Ende September in Basel bot Thommen-Furler AG eine ideale Plattform zur Präsentation unserer umfassenden Produktpalette und Dienstleistungen. Die Messe zeigte, dass…

Ausflug Dienstjubilaren

Ausflug Dienstjubilare der Thommen-Furler Group

Ein grosses Dankeschön an alle Dienstjubilare der Thommen-Furler Group! Der Dienstjubilaren-Anlass hat heuer erstmals gruppenweit stattgefunden. Rund 50 Dienstjubilare der Thommen-Furler AG (Rüti,…

Themenbild mit Bergen für Alcosuisse Marktreport 1. Quartal 2022

Alcosuisse Market Report 4th Quarter 2023

Der Markt für industrielles und pharmazeutisches Ethanol in Europa hat sich in diesem Sommer nach einem kontinuierlichen Preisrückgang in der ersten Jahreshälfte auf einem relativ niedrigen Niveau…

Safety Day

Nur nichts tun ist falsch!

Auch in diesem Jahr haben wir unser Wissen in Sachen erste Hilfe mittels Theorie und praktischen Übungen aufgefrischt. Wie ging nun schon wieder die Seiten-Lage? Wann und wie muss ich Wiederbeleben?…

Purchase Managers Index

Purchase Manager's Index September 2023

Verfolgen Sie regelmässig die aktuellen Trends.

Symbolbild Lösungsmittel

Gebrauchsfertige titrierte Lösungen

Um den Anforderungen der Anwenderinnen und Anwender sowohl in der Produktionskontrolle als auch in der Forschung gerecht zu werden, bietet CARLO ERBA Reagents ein umfassendes Sortiment von…

ChemCare Logo

Entdecken Sie die Thommen-Furler Group

Wir freuen uns, Ihnen unser neues Video vorzustellen, das einen interessanten Einblick in unser Unternehmen, unsere Tätigkeiten und unsere vielfältigen Dienstleistungen bietet.

Datenschutzgesetz

Neue Datenschutzerklärung

Das totalrevidierte Datenschutzgesetz (DSG) und die Ausführungsbestimmungen in der neuen Datenschutzverordnung (DSV) sowie der neuen Verordnung über Datenschutzzertifizierungen (VDSZ) treten am 1.…

×